DEINE IDEEN DIGITAL UMSETZEN.

Einen Wiedererkennungswert schaffen.

Werde mit deinem Design bei deiner Zielgruppe sichtbar. Deine Idee ist die Beste – aber wie trägst du deine Marke nach außen? Von der Planung, über die Konzeption bis zur Umsetzung stehe ich mit meinen Skills und kreativen Ideen an deiner Seite. Wir bringen das Gedankenwirrwarr aufs Papier, optimieren, feilen & verändern bis wir am Schluss zufrieden sind: und zwar digital. Gerne übernehme ich auch Website/Social Media Grafiken, Bildbearbeitung oder Layout Erstellungen. Hauche deiner Marke mehr Persönlichkeit ein!

⚡ Leistungen

LOGO DESIGN

✓ passend zu deinem CI
✓ Grobkonzept + 3 Entwürfe
✓ Farbberatung
✓ inkl. 2 Korrekturschleifen
✓ Übergabe mit übersichtlichem Brand Sheet

Zusätzliche Optionen:
+ extra: Handlettering / Drawing Logo
+ komplettes Branding

ab 499,-

zzgl. Extraleistungen

Du brauchst Grafikdienste?

✓ Print- und Onlinewerbung
✓ Flyer und Broschüren
✓ digitale Werbebanner
✓ Plakate
✓ Postkarten
✓ Druckdateien
✓ Layouting
✓ T-Shirt Design
✓ Social Media Feeddesign
✓ Illustrationen
✓ T-Shirt Design
✓ Bildbearbeitung
✓ Social Media Grafiken
✓ Infografiken
✓ Handlettering

Weiteres auf Anfrage.

Ich lasse Dir gerne ein erstes Angebot zukommen.

✨ LETZTE PROJEKTE

LOGO ENTWICKLUNG

Ein Logo ist das Gesicht deiner Marke.

Es bleibt deinen Kunden im Kopf. Es sollte deine Idee widerspiegeln + vielfältig einsetzbar sein. Mit meinem Fragenkatalog bekomme ich ein erstes Gespür für deine Vision. Gemeinsam kreieren wir im Anschluss dein individuelles Logo mit dem du selbstbewusst auf dem Markt auftreten kannst.

ILLUSTRATION

Eine Illustration macht alles persönlicher.

Du brauchst Character Design? Einzelne Visualisierungen für deine Website oder eine ganze Kollektion, um deine Ideen konkreter für deine Kunden zu veranschaulichen? Gerne berate ich dich, werde kreativ für dich & wir finden deinen passenden Stil.

LAYOUT + PRINT + DIGITALE ARBEIT

Ein Meer voller Ideen.

Postkarten. Präsentationen. Hochzeitskarten. Einladungskarten. Broschüren. Flyer. Sticker. Autoverzierungen. Verpackungsdesign. Bewerbungsvorlagen. Buch Cover. Social Media Grafiken. Infografiken. T-Shirt Designs. Speisekarten. Vektorbasierte Grafiken.

Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Meine Devise: Nichts ist unmöglich & mit Grafikprogrammen kann ich schon echt gut umgehen.