Zuerst kommt das Gesicht deiner Marke: das Logo.

  • mehr Persönlichkeit

  • mehr Identität

  • mehr Loyalität

Logo Entwicklung

✓ Umsetzung anhand deiner Vorstellungen
✓ Entwicklung Bild- und Schriftmarke
✓ 2 Entwürfe
✓ inkl. 2 Korrekturschleifen
✓ Übergabe mit allen relevanten Formaten, vektorisiert
✓ Übergabe mit übersichtlichem Logo Sheet

ab 550,-

Lass Deine Website noch heute erstellen.

  • Sichtbarkeit 24/7

  • Glaubwürdigkeit + Professionalität

  • für den Kunden immer aktuell sein

Worauf noch warten?

Eine Website, dein Aushängeschild, deine digitale Vistenkarte. Mit einer professionellen Website spielst du ganz vorne mit + bist am Zahn der Zeit. Du bist für deine potentiellen Kunden schnell, einfach und jederzeit erreichbar. Du kannst deine Kunden schnell mit wichtigen Informationen beliefern. Mit deiner Sichtbarkeit kannst du jetzt auch digital Menschen erreichen. Die Vorteile sollten spätestens mit der Pandemie klar geworden sein. Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und gehst du nicht mit der Zeit, gehst du leider mit der Zeit.

Website Pakete

klassisch

✓ konkrete Abstimmung der Vorstellungen
✓ Installation Webhosting bei 1&1 + Domain
✓ Installation WordPress CMS inkl. Theme
bis zu 5 Unterseiten bzw. OnePager
✓ inkl. rechtssichere Datenschutztexte
✓ Demo-Version
✓ inkl. 2 Korrekturschritte
✓ PDF: Einführung in dein CMS

ab 990,-

medium

✓ konkrete Abstimmung der Vorstellungen
✓ Installation Webhosting bei 1&1 + Domain
✓ Installation WordPress CMS inkl. Theme
bis zu 10 Unterseiten
✓ inkl. rechtssichere Datenschutztexte
✓ Demo-Version
✓ inkl. 2 Korrekturschritte
✓ PDF: Einführung in dein CMS

ab 1.290,-

gold – inkl. Shop

✓ Website Entwicklung siehe Paket: klassisch

+ Shopumsetzung
✓ Installation WooCommerce Shopsystem
✓ bis zu 10 Produkte
✓ weitere Produkte auf Anfrage
✓ Maßnahmen zur deutschen Rechtssicherheit
✓ 30mins Einführung in die Verwaltung des Shopsystems via Zoom
✓ Anleitung Shopbedienung per PDF

ab 1.590,-

zusätzliche Optionen

auf Anfrage

Du planst deine Website nach Abschluss für die Suchmaschine zu optimieren und möchtest mit deinen Keywords ranken? Ich biete dir die Option deine Website direkt von Anfang an SEO-basiert aufzubauen. Dein Setup für künftige Arbeit. Ich beachte bei der Umsetzung H1-H4, meta-tags, alt-text, Beschreibungen, Keywords Integration sowie Installation notwendiger Plugins. Nach Abschluss hast du die Möglichkeit den SEO Service ebenfalls mit mir und meinem Team umzusetzen. Frage mich hierzu an.

„SEO ist ein Marathon, kein Sprint“, sagt der Experte aus meinem Team. Und er hat recht. Wer kontinuierlich bei Google oben ranken will, muss einiges an Arbeit reinstecken, regelmäßig Maßnahmen umsetzen, Messwerte analysieren und wissen wohin das Geld fließen soll. Ich empfehle hierzu die professionelle Hilfe – damit dein Geld nicht ins Leere fließt. Gerne sprechen wir über deine Ziele und mögliche Maßnahmen. Frage mich dazu an.

Zu denken, dass die Website mit Abschluss des Projekts abgeschlossen ist, ist nicht ganz richtig. Wie dein Auto benötigt auch deine Website eine regelmäßige Wartung – damit alles wie geschmiert läuft. Ich aktualisiere dein System monatlich, garantiere die Funktionalität und sorge für die einwandfreie Funktion deiner Plugins. Wenn deine Website nämlich nicht auf dem aktuellen Stand bleibt, sorgt das für Sicherheitslücken und die wiederum sind Angriffsfläche für Hacker.

Du bist auf der Suche nach Hilfe im Bereich Facebook/Google Ads? Gerne schalten wir deine Werbeanzeigen und planen ganze Kampagnen. Für noch mehr Klicks, Conversions und Sales. Spreche mich hierzu an.

Du möchtest eine Website bist aber beim Thema Texten ratlos? Sehr gerne übernehme ich für dich diesen Part von dir. Hierzu benötige ich lediglich Input zu deiner Dienstleistung/deinem Produkt/deinem Bereich – im Anschluss verfasse ich dir deine Texte. Spreche mich hierzu an.

Workflow

Meist gestellte Fragen

Du bekommst von mir vorab einen Fragebogen, in dem ich dich alle wichtigen Details abfrage. Nach diesen Antworten benötige ich von dir außerdem: deine Wunschdomain, Texte und Bilder, die verwendet werden sollen. Hierzu am Besten 1-2 Bilder im Querformat, 2-3 persönliche Bilder und weitere Bilder deiner Dienstleistung/deines Produkts. Falls du einen Shop planst zusätzlich Produktfotos.

Damit wir deine Website und damit auch deine Marke bestmöglich in Szene setzen können, ist es notwendig, dass du dir bereits erste Gedanken zu deiner Marke gemacht hast. Hierzu ist das Logo, aber auch Farben bzw. Designbeispiele für meine Arbeit hilfreich. Falls du noch kein Logo besitzt, kann ich dich sehr gerne beraten und unterstützen. Schreibe mich für die Logo Entwicklung einfach an.

Nein. Sehr gerne lege ich dir deine Wunschdomain und das dazugehörige Hosting an. Falls du bereits eine Website besitzt und ein Re-Branding oder eine Modernisierung planst, nutzen wir die vorhandenen Gegebenheiten.

Nein. Auch beim Thema Hosting berate ich dich gerne und lege dir dein Hosting bei einem vertrauenswürdigen Anbieter an.

Gerne biete ich dir zusätzlich den Textservice für deine Website an. Falls du lieber eigene Texte schreiben möchtest, übersende ich dir Vorlagen. Hier erkennst du die Struktur der benötigten Texte. Falls schon Texte vorhanden sind bitte ich dich mir diese in einer Word-Datei zu übermitteln.

Die Entwicklung einer Website benötigt bei mir in etwa 10-12 Tage Zeit mit allen Prozessschritten. Hierin enthalten ist die erste Demo-Version und anschließender Feinschliff. Der Prozess benötigt außerdem auch deine Hilfe und Feedback – du gibst das Tempo also auch vor.